Ladies Unlimited | Live Musik | 27.08.21

Ladies Unlimited | Live Musik | 27.08.21

Wir freuen uns am 27. August 2021 die “Ladies Unlimited” ab 19.30 Uhr auf der Fähre begrüßen zu dürfen. Sie werden uns bis 22 Uhr musikalisch durch den Abend begleiten und beschreiben sich selbst so:

Die Ladies Unlimited sind 3 Jazzsängerinnen, die sich schon vor einigen Jahren zusammengefunden haben. Begleitet von einer 3-köpfigen Band waren sie vor allem im westlichen Niederösterreich unterwegs. Der Manager der Band und gleichzeitig Schlagzeuger war Wolfgang Wallner, der leider im letzten Jahr verstorben ist. Jetzt machen die Ladies einen neuen Anfang, die Band besteht nun aus Pianist und Bassist, letzterer ist auch Sänger und wird die Ladies bei einigen Nummern gesanglich unterstützen. Musikalischer Schwerpunkt sind Swing-Songs (Andrew Sisters…) aber auch modernere Nummern finden sich im Programm. Ob Schwung für Firmenevents, Ohrenschmaus zum Brunchen, Unterhaltung im Konzert, Atmosphäre für Feierlichkeiten wie Hochzeiten … die Ladies Unlimited bezaubern mit stimmigem Feinklang!”

BESETZUNG:

Gesang: Nina Zissler, Michaela Troll, Erika Foramitti Bass & Gesang: Peter Schiefer Klavier: Alex Fitzthum

 

Lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei!

Bis bald auf der Fähre!

PS: Reservierung unbedingt erwünscht. Entweder direkt HIER über die Seite oder

per Telefon unter 0677- 626 957 29