River Rumble -13. bis 14. Juli 2018

River Rumble -13. bis 14. Juli 2018

Jedes Jahr ein Highlight in Marbach: der größte Wakeboard Contest Österreichs. Tagsüber findet der Wettbewerb direkt beim “WSC Wakesharks” Clubhaus statt. Wir sind live vor Ort und versorgen euch mit kleinen Snacks wie Wurstsalat, Schnitzel-Semmel und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Besonders freuen wir uns,  dass die Abendveranstaltung direkt bei uns vor der Tür ist im Hafen von Marbach. Neben Bierzelt, Schnapsbar gibt´s von uns gibt es die kulinarische Seite. Natürlich passend zum Event alles vom Grill wie z.B. Spareribs oder Forelle in der Folie dazu verschiedene Salate und Beilagen, da sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Das komplette Programm vom “River Rumble” findet ihr auf der Seite WSC und unten im Video erzählen sie kurz über das Event:

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein cooles Wochenende!

PS: An diesem Wochenende können wir euch leider kein Frühstück anbieten, da die Nächte sicher lange dauern werden und wir auch nur Menschen sind. Wir bitten um Verständnis und freuen uns das drauf folgende Wochenende wieder wie gewohnt ab 9 Uhr zum morgendlich Mahl begrüßen zu dürfen.