Christine Hödl auf der “Alten Fähre”

Home  >>  Uncategorized  >>  Christine Hödl auf der “Alten Fähre”

Christine Hödl auf der “Alten Fähre”

   Uncategorized   Mai 20, 2018  No Comments

Es ist wieder soweit!

In einer Woche am Freitag, den 25. Mai 2018,  haben wir um 20 Uhr wieder Live Musik bei uns.

Dazu konnten wir Christine Hödl gewinnen, die im Duo bei uns auf der Fähre für einen tollen Abend mit musikalischer Begleitung sorgen wird. Christine gewann 2011 in der TV Show “Die große Chance” und wir freuen uns sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Abend:

Als kulinarische Begleitung wird es Spare Ribs geben mit verschieden Salaten dazu Pommes oder Folienkartoffeln mit hausgemachten Kräuter-Sauerrahm.

Die Vegetarier unter euch dürfen sich auf Pinzgauer Kasnocken freuen mit feinem Käse von der Käsehütte in Wimm. Wenn sich einer fragt: Warum den “Pinzgauer”? Weil Kathy und ich im Winter in Pinzgau arbeiten und es dort ein Spezialität ist, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und zahlreiches Erscheinen.

Bis bald auf der Fähre!

Kommentar verfassen